Willkommen in der

filmbar im Kesselhaus!

Wir packen unsere Teigtaschen und nehmen dich mit auf eine Genussreise in den fernen Osten: Gyoza, Ramen, Curry und Bowls vereinen beste Zutaten und zeigen die ganze Geschmackspalette. Farbenfroh, knackfrisch und raffiniert. 

Mit filmbar to go holst du dir deine Lieblingsgerichte nach Hause. Ideal für den Filmabend mit der Familie, das Serien-Bingen auf der Couch oder das Public Viewing mit Freunden. So wird dein Daheim zur filmbar. 

Grün Pinsa

Online-Shop geschlossen! 

Während der Sommermonate ist unser Online-Shop geschlossen.

Schau doch bei unseren KollegInnen vom 2Stein, Poldi Fitzka und Schmid’s vorbei!

Ab September steht dir unser Shop wieder wie gewohnt zur Verfügung. 

Starters & Bowls

Gyoza

Ramen

Special Wook Noodles

Pinsas

    

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Beim Anblick einer Pinsa wird einem warm ums Herz. Damit auch der Pinsa warm wird, bitten wir dich bei Bestellung einer Pinsa deinen Ofen auf 180° vorzuheizen. Gönn der Pinsa dann noch ein paar Minuten im Ofen. Sollte ein Salat dabei sein, gib diesen erst nach dem Erwärmen auf deine Pinsa.

Wir wünschen guten Appetit!

Pinsas nach dem Backen belegt

Pinsas mit Tomatensauce

Tagesteller

bestellbar bis 14:00 Uhr