Seite wählen

We wish you a harry Christmas!

HO HO HOL DIR WEIHNACHTEN NACH HAUSE!

 

Weihnachten war noch nie so lecker – und gleichzeitig so einfach! Mit unseren Truthähnen, dem Gansl und dem veganen Braten zum selber Fertigbraten bist du bereit für das Fest. Semmelfülle und Bratensaft – an alles haben wir dabei gedacht, sogar eine genaue Bratanleitung liefern wir mit. Du musst also nur noch vorbestellen und am großen Tag den Ofen anwerfen.

Aber Weihnachten wäre natürlich nichts ohne Kekse. Deshalb haben die fleißigen BäckerInnen der Kremser Keksmanufaktur in liebervoller Handarbeit Vanillekipferl, Linzer Augen, Lebkuchen & Co gebacken. Erhältlich in der hübschen Original-Keksdose oder in der leichten Box und auf Wunsch vegan.

Grün Pinsa

Unser shop ist geschlossen,
Wir sehen uns zu Weihnachten 2024!